Problem von Anonym - 16 Jahre

Wieso nicht?

Hey ihr.
ich schreibe euch jetzt leider schon zum 4. Mal oder so und ich weiß nicht, wieso ihr mir nicht antwortet...Naja ich hoffe, dass ihr es jetzt tut...
Wie schon bei den letzten Malen schreibe ich, weil mein Freund (17) mich seit 2 Monaten nicht angerührt hat, also ich meine in sexueller Hinsicht. Egal was ich mache...Er lässt sich nicht verführen, er hat nicht das Verlangen nach mir, nichts! Ich kann nicht mehr! Ich sehne mich so nach ihm und ich möchte mit ihm schlafen...wir sind seit 14 Monaten zusammen und ich habe Angst, dass er mich nicht mehr attraktiv findet...An was könnte das liegen? Jedesmal wenn ich ihn darauf anspreche blockt er ab, oder er sagt, dass es nicht an mir liegt, aber das glaube ich ihm irgendwie nicht! Welcher normale Junge hält es 2 Monate ohne Sex mit seiner Freundin aus? Ich will nicht, dass er es sich selbst macht...und das tut er sicherlich oder??? Ich weiß nicht mehr weiter...Ok, wir haben wirklich nie oft miteinander geschlafen...Mhh ich muss zugeben innerhalb von 6 Monaten vielleicht 8 mal und seit 2 Monaten eben gar nicht mehr! Ist das denn normal???? Einmal hat er gesagt, dass er Angst hat, dass es mir nicht gefällt, aber ich habe ihm 100 mal gesagt, dass ich es wunderschön finde und er sich wirklich keine Sorgen machen soll. Nach diesem Gespräch hat er sogar versprochen öfter mit mir zu schlafen...das war vor 1 Monat...Bitte bitte, auch wenn mein Problem vielleicht lächerlich klingt, antwortet mir...Ich kann nicht mehr! Ich liebe ihn und bin auch rundum zufrieden aber ich wünsche mir mehr Nähe und Zuneigung...Habt ihr einen Rat?
Vielen Dank!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

mache dir bitte nicht solche Gedanken, auch bei Männern ist es so, dass sie manchmal einfach keine Lust haben, weil sie müde oder gestresst sind.
Auch solltest du es ihm nicht übel nehmen, wenn er ab und zu mal onaniert, denn Männer tun es um sich eben kurz mal zu entspannen, das hat nichts mit dir zu tun.

Dennoch solltest du wirklich noch versuchen mit ihm zu reden und sage ihm auch, dass es dir wichtig ist, dass ihr miteinander schlaft. Denn irgendwo gehört sexueller Kontakt zu einer beziehung dazu.
Richte dich nicht nach den Normen, wie oft man im Monat mit seinem Partner schlafen muss. Da wurde nur eine kleine Gruppe befragt und jeder muss doch selber wissen, wie oft er mit seinem Partner schlafen möchte.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße