Problem von Anonym - 18 Jahre

er ist Moslem

Ich habe seit 7 Monaten einen Freund der Moslem ist,mit dem ich mir was sehr ernstes vorstelle,denn ich liebe ihn über alles und möchte ihn auf garkeinenfall verlieren,denn dies wäre für mich der Horror.Mich beschäftigt ein Thema sehr und das will ich jetzt mal beschrieben und hoffe ihr könnt mir helfen denn ich könnte jeden Tag heulen und weiß nicht mehr weiter.
Ich bin seit ich 17 Jahre alt bin keine Jungfrau mehr.Es ist passiert ca. 1-2 Monate als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin und diesem Junge wo ich mein erstes mal hatte war ich noch nicht mal zusammen.Ich bereue es sehr was ich gemacht habe und habe es auch schon meinem Freund erzählt,das ich es sehr bereue.Ich möchte das sogerne rückgängig machen das kann sich kein Mensch vorstellen.Von meinem Freund der Vater weiß überhaupt nichts von unserer Beziehung nur seine Mutter und seine 2 Schwestern.Wenn der Vater das wüsste,will ich garnicht wissen was passieren würde.Sein Vater möchte für seinen Sohn eine Moslimin (aus Syrien) und vorallem eine Jungfrau.Ich bin keine Jungfrau mehr und liebe ihn doch über alles und würde alles für ihn machen.Es beschäftigt mich richtig das ich keine Jungfrau mehr bin und deswegen vielleicht unsere Zukunft keinen Sinn hat.Ich war auch noch nie bei meinem Freund zu hause,denn er kommt immer nur zu mir.Ich habe auch schon mit dem gedanken getragen mir als deutsche Frau das Jungfernhäutschen zu zu nähen aber mein Freund meint,wegen mir musst du das bestimmt nicht machen,weil ich dann trotzdem keine echte Jungfrau mehr wäre.Ich hoffe ihr könnt mir helfen,denn ich liebe diesen Junge über alles und möchte ihn aufgarkeinenfall verlieren.Bittteee helft mir.

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn sein Vater einen moslemische Frau für ihn vorgesehen hat, dann wird es eh Probleme geben. Ob Du noch Jungfrau bist oder nicht.
Wie denkt er denn darüber, was sein Vater für ihn plant? Will er es auch oder will er sich dem fügen oder will er das alles gar nicht? Ich finde, dass das doch auch ein entscheidender Faktor ist, wie er denkt und was er will. Vielleicht sprichst Du mal mit ihm darüber.

Lieben Gruß