Problem von Anonym - 19 Jahre

Onenightstand

Hallo liebes kummerkasten team,ich habe folgendes problem
ich glaube zwar es ist relativ harmlos denke aber es muss raus und irgendwie verarbeitet werden , also ich habe vor ein paar wochen eine frau kennengelernt
die total begeistert von mir war sie wohnt sehr weit weg haben öfter telefoniert
als wir uns dann endlich treffen wollten ,hat sie mir in letzter minute abgesagt
weil ihre mutter ins krankenhaus müsse,meine freunde sagten mir ach ja wer weiss
vielleicht hat sie wen anders am wickel (sie hat noch mit ihren ex freunden kontakt)
daher fühlte ich mich irgendwie verletzt und wertlos ich habe dann eine andere getroffen war mit ihr im bett und weiss nicht weshalb ich das gemacht habe zumal ich die mit der ich im bett war nichtmal attraktiv fand , nun kann ich meiner eigentlichen liebe die ja sehr weit weg wohnt nichts davon sagen wir sind ja nochnicht zusamen daher denke ich wäre es kein problem weil ich ihr sogesehen nicht fremdgegangen bin ,doch habe ich angst, und dazukommt das die andere eigentlichh garnicht so mein typ ist sie hatte aber trotzdem einen sexuellen reiz .. und ich fühle mich so miserabel weil ich der schönen frau die ich liebe quasi,sowas angetan habe naja weiss nicht ob man da von liebe sprechen kann , aber ich empfinde sie als so wertvoll und ich brauche sie .ich habe so einen ekel vor mir selbst weil die andere nicht mein typ war und ich sie trotzdem hatte
ich will das einfach nur vergessen können , und ich kenne auch viele die ihre beziehungspartner so oft sogar noch vor der hochzeit betrogen haben und aber bestens mit ihnen zusammen leben das ich denke wenn ich das jetzt schon als soo schlimm empfinde dann sollte ich nie wirklich fremdegehen ,was ich ja auchnochnicht getan habe wenn man so will also bis auf das jetzt ,ich frage mich auch was wäre wenn sie total mein typ gewesen wäre , was ja leider nicht der fall war , naja ich denke ich hätte darüber leichter hinwegsehen können weil wenn sie so schön ist dann ist s ja was anderes ich hatte vorher eine total hübsche frau und seit mit ihr schluss ist keinen sex mehr das ich mich so nach sex sehnte ... habe keine ahnung was ich machen soll ich muss das loswerden , ich brauche euren rat und bitte euch ergebenst darum mir zu antworten ,ich finde diese kummer kasten sache echt gut ich wünsche euch was und vielen dank im vorraus

Anwort von Elaine

Hallo,

ich habe das Gefühl du bist sehr verwirrt, weil du nicht weißt, was du so wirklich von der Sache mit dem Mädchen halten sollst, in die du dich verliebt hast. Zwischen euch steht es noch in der schwebe und du weißt noch nicht genau ob ihr eine Zukunft habt, das frustet und läßt einen manchmal Dinge tun die man dann bereut. So ist es dir auch mit dem Onenightstand passiert. Du solltest daran aber nun nicht verzweifeln. Du hast dir deine Gedanken über das Thema gemacht, hast gemerkt das es für dich nicht das richtige war und bereust es, nun solltest du aber auch damit abschließen.
Mit dem Mädchen in das du verliebst bist solltest du inbedingt nochmal sprechen und versuchen ein weiteres treffen zu arangieren. Auch wenn ihr weit auseinander wohnt bedeutet das nicht, das eine Beziehung zwischen euch keine Chance hätte, wenn man sich wirklich liebt, dann funktioniert auch eine Fernbeziehung.

Alles Gute und liebe Grüße