Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich ihr schenken?

Hallo liebes kummerkasten team! ich hatte euch schonmal angeschrieben!!
leider ist meine naricht scheinbar unter gegangen:(

jedenfalls hab ich folgendes problem! und zwar brauch ich etwas feedback ... ich habe bald mit meiner freundin.. ich dachte mir ich schenk ihr was .. dohc leider bin ich im moment ein bisschen ratlos .. auch sollte das treffen ja was besonderes werden .. doch auch da bin ich noch am grübeln was ich denn besonderes anstellen könnte ... könnt ihr mir helfen?

ist wirklich dringend :(

ich bedanke mich schonmal für euer feedback! ihr seit echt super

mit freundlichem gruß:)

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wie wäre es denn, wenn du ihr ein Fotoalbum von euch beiden schenkst, wie euer letztes Jahr so verlaufen ist.
oder aber du kochst für sie oder ihr geht essen.
Verbringt einfach einen schönen abend zusammen, das ist doch das tollste in einer Beziehung.

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße