Problem von Ocram - 15 Jahre

Schwanger?

hallo liebes Ku-Ka team.
ich hatte am wochenende mein erstes mal mit meiner freundin.
ich glaub eigentlich nicht das was schiefgegangen is,aber mach mir trotzdem irgendwie sorgen ob sie schwanger ist.
wann würde sie das merken?sie müsste in 2 tagen ihre regel bekommen,wenn sie schwanger wäre würde sie ja ausfallen oder?
oder wann würde sie es sonst merken?
weil sie dürfte von ihrer mutter aus nicht abtreiben und da hab ich echt keine lust drauf.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich Ocram,
manchmal kommt es vor, dass sich die Regel verschiebt, wenn man nicht die Pille nimmt. Nimmt man nämlich die Pille kommen die Tage meistens pünktlich.
Ich weiß leider nicht, wie ihr verhütet habt und ob deine Freundin schwanger ist, kann íhr leider auch nur ein Schwangerschaftstest oder der Frauenarzt sagen. Du kannst ihr ja Beistand leisten und sie zum Frauenarzt begleiten.
Ich wünsche euch Beiden alles Gute, liebe Grüße!