Problem von Anonym - 13 Jahre

Das küssen

also ich habe schon gelesen das man keine regel dafür braucht, da ich aber einen freund habe will ich ihn küssen aber meine freundin meint, das ich mit der zunge kreise machen sollte...!!!!was soll ich tun ich mag nicht blöd da stehen...!

Anwort von Susi

Hallo Du!

Also eine Erklärung schwarz auf weiß klingt wirklich blöd. Dana hatte einmal einem Jungen diese Antwort gegeben:

"Man küsst sich, erst berühren sich nur die Lippen, der Mund ist leicht geöffnet und dann fängt man an, mit der Zunge die des Partners zu streicheln. Das ist die trockene Erklärung."

Aber Du solltest, wenn es soweit ist einfach nicht dran denken, was Du jetzt tun sollst, sondern es passieren lassen...

Ganz liebe Grüße
Susi

Hier ist der Link zu der anderen Frage, die Dana beantwortet hatte:
http://mein-kummerkasten.de/6011/Wie-geht-ein-Zungenkuss.html