Problem von Anonym - 19 Jahre

Er kam sofort

Liebes Team!
Zur Zeit habe ich gelegentlich etwas mit einem Freund von mir, für den ich mehr empfinde und der auch behauptet Gefühle für mich zu haben. Vor drei Tagen ist es dann zum ersten Mal passiert. Wir hatten Vorspiel und ich berührte mit meiner Hand seinen P****. Dabei hatte er allerdings noch seine Boxershorts an. Sein Glied war erriegiert und es schien alles klar. Als ich ihm dann in die Hose griff war auf einmal der Ständer weg. Wir versuchten es wenig später noch einmal und als ich ihm dann in die Hose griff, blieb der Ständer auch stehen. Ich setzte mich anschließend auf ihn und er drang langsam in mich ein. Unmittelbar, sofort nach dem er gerade mal richtig drin war, sagte er ich solle mich nicht bewegen. Ich stieg aus Schock sofort von ihm herab und unmittelbar danach ejakulierte er.
Jetzt frage ich mich wie das sein kann, denn ich habe so etwas noch nie erlebt. Außerdem hat er ja noch kurz vorher keinen mehr hochgekriegt.
Bitte gebt mir eine Antwort auf mein Problem. Danke im Vorraus und liebe Grüße...

Anwort von Elaine

Hallo,

warscheinlich war er nur sehr aufgeregt uns sehr erregt..er hatte sich quasie nicht im griff und daher ist er sehr schnell gekommen. Darum solltest du dir nicht all zu viele Gedanken machen, das passiert vielen Männern mal aber mit ein wenig Geduld bekommt man das sehr schnell in den Griff.
Das er nicht sofrt nach seinem Orgsasmus einen "hoch" bekommen hat ist auch vollkommen normal, das geht nicht sofort wieder los, meist dauert es einige Minuten.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße