Problem von Janina - 14 Jahre

Sexproblem

Hallo,
ich hab da so ein problem und zwar ich hab letztens mit meinem Freund (16) Anal- SEX gehabt. Seitdem tuts mir beim AA-machen weh und ich blute im Hintern...
Ist da irgendwas? Ich trau mich nicht zum arzt zu gehn da ich dem arzt nicht mein Hinterteil zeigen will, da ich das peinlich finde...
Bitte helft mir...
Danke

Anwort von Elaine

Hallo Janina,

wenn du immer noch blutest, solltest du zu einem Arzt gehen. Ich weiß das es unangenehm ist, aber denk immer daran das es eben ein Arzt ist, er sieht jeden Tag alle möglichen Dinge, es muss dir in keinem Falle peinlich sein.
Man sollte beim Analsex immer sehr vorsichtig sein, da es sehr empfindlich ist, dennoch kann es auch mal zu einer verletzung kommen, wie es wohl bei dir geschehen ist.

Liebe Grüße