Problem von Janina - 16 Jahre

wie erkennt man eine Lesbe?

Hallo
woran kann man erkennen dass ein Mädchen oder Frau Lesbisch ist
villeicht vom optischen? wenn ja wie .
Bei männer kann man doch schnell erkennen ob sie schwul sind oder nicht
gibs 1000 anzeichen für . Aber bei frauen leider nicht ?
oder gibt es sie doch wenn ja woran erkennt man es?
danke im vorraus

Anwort von Elaine

Hallo Janina,

tut mir Leid, ich kann dir nicht sagen, woran man homosexuelle Menschen erkennen kann. Sie sind Menschen wie du und ich, man erkennt sie nicht an einer Optischen Aufälligkeit, man kann es höchstens merken.
Und das ist nicht nur bei Frauen so. Sicher gibt es da diese "klische" Männer, aber das ist eigentlich nicht unbedingt die Regel, man erkennt nicht alle Homosexuellen Menschen daran, weil sie zB eine höhere Stimme haben oder sowas..

Alles Gute und Liebe Grüße