Problem von Uli - 38 Jahre

Schlechte Ärzte (Fortsetzung 2)

Problem vom 25.03.2005, 21:38 Uhr von Uli (38 Jahre)
Schlechte Ärzte (Fortsetzung)

Problem vom 24.03.2005, 18:55 Uhr von Uli (38 Jahre)
schlechte Ärzte

ich nochmal, hallo.
war beim notarzt und wie bei allen anderen - ich soll mich nicht so anstellen das ist nun mal so. diese beratung hat 3 minuten gedauert, alle ärzte sind gleich!
habe immer noch schmerzen, immer noch einen roten fuß, immer noch die tabletten, immer noch kein schlaf die nacht durch, werde nach einer stunde wach und gehe in meinem flur hin und her das ist das einzige was hilft.
dann gehe ich wieder ins bett und schlafe ein - nach einer stunde geht der schei... wieder los, das ganze seit dem 02.03.05 ich bekomme keinen schlaf mehr. ich will mal wieder durchschlafen, bin müde ..schlafen.schlafen. ohne schmerz.
ach alles so schei.. ich möchte arbeiten gehen, den normalen altag haben - und nicht diesen misst.werde morgen ins krankenhaus gehen und mich wieder zu den schnarchenden alten einweisen lassen . da bekomme ich auch kein schlaf aber die schmerzmittel sind für umsonst. bin nun pleite keine kohle mehr alles so schei.. teuer.

danke für eure schnelle antwort .

Anwort von Sabine

Hallo Uli!

Ich kann es mir echt nicht erklären, dass die Ärzte Dich mit den Schmerzen so nach Hause schicken. Manchmal hilft doch schon ein anderes Schmerzmittel, dass sie Dir verschreiben können.
Wegen der Kosten für Medikamente gibt es die Möglichkeit eine Freistellung bei der Krankenkasse zu stellen. Bei geringfügigem Einkommen werden die Kosten der Zuzahlung erlassen. Vielleicht sprichst Du einmal mit Deiner Kasse und informierst Dich näher über diesen Antrag. Auch bereits verauslagte Kosten können zurückerstattet werden. Wie gesagt, es tut mir leid, dass ich Dir hier nicht viel weiterhelfen kann. Ich bin leider kein Arzt um zu diagnostizieren. Da auch die Meinung eines anderen Arztes nichts gehofen hat, bin ich mit meinen Ratschlägen ein wenig am Ende.
Ich hoffe nur, dass es Dir recht bald wieder besser geht und die Medikamente ihre Wirkung zeigen.
Nur sollte auch nach Tagen nichts passieren, gehe ruhig noch wieder dort hin. Nicht locker lassen, solange bis es besser geht. Es kann ja nicht sein, dass man solche Schmerzen über solch eine lange Zeit ertragen muß. Irgendwas müssen die doch verschreiben können.
Uli, ich wünsche Dir erst einmal gute Besserung und es tut mir leid, dass ich Dir von hieraus auch nicht weiter helfen kann.
Wir sind aber gerne für Dich da.

Lieben Gruß.


http://mein-kummerkasten.de/5517/Schlechte-aerzte-Fortsetzung.html