Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund ist ein echter Indianer

HAllo zusammen ich hab echt ein problem !!!!!!!!

Seit etwa 3 monaten bin ich mit meinem freund zusammen wir wollen heiraten wenn ich 18 bin da für müssen wir noch 6 monate warten , ich bin sicher er ist er mann meiner treume !!!!!!!!

Aber er ist ein Amerikaner , ok aber scho eon amerikaner er ist ein Indianer nei wirklich ohne scheisse !!! Die kann mein Vater hertz nich akzepriren !!! Er ist Anestesie Arzt !!! Er ist hir hin ge kommen weill er sehr ervolg reich war in der schule er ist also ein VIP-Arzt ,dass ist mir auch scheiss egal einz zählt ich lieb ihn !!!

Mein vater will nichts von ihm wissen er sagt so ein schmarozzer !!!

ich bin mir sicher ich werde heiraten er hat alles wir hätten keien finanziele probleme , wir sind beide noch sehr jung er ist 23 !!! Ich möchte nicht das der kontakt kapput get mit meiner famile sie ligen mir sehr !!!

Aber wenn ich mich entscheiden müsste nehm ich mein schatz Schalu !!
wie kann ich es schaffen SChalu bei meinem vater beliebt zu machen ???

ich verzweifle !!!!!!!!!!!!

Anwort von Susi


Hallo auch!

Hm, also es klingt schon sehr unwahrscheinlich, dass Dein Freund mit 23 bereits ein 'fertiger' Arzt ist, kann sein er studiert Medizin und ist in einer Klinik Assistent bei einem Anästhesist oder ähnliches. Nunja, seine berufliche Lage ist Dir ja erstmal eh nicht so wichtig.
Du wirst nicht erzwingen können, dass Dein Vater Deinen Freund gern hat. Du kannst Deinem Vater höchstens zeigen, dass es Dir wirklich ernst ist und Du Schalu nicht aufgeben willst. Leider lassen sich manche nicht von Vorurteilen abbringen. Bleibe dabei, wenn Dir die Beziehung so wichtig ist, muss Dein Vater es irgendwann akzeptieren.
Ich möchte Dir noch auf den Weg geben, dass Du nicht überstürzt heiraten solltest! Zieht erstmal zusammen, schaut, wie sich Eure Beziehung entwickelt, wie ihr im gemeinsamen Alltag zurechtkommt. Eine Heirat ist zwar schön aber das eigentliche Abenteuer (das ZusammenLEBEN) muss man danach Tag für Tag bestehen! Und so schön alles jetzt ist und Deine Rosa Wolken Dich auch noch so weich tragen, irgendwann wirst Du die Erfahrung machen, dass es auch ziemlich hart sein kann, den geliebten Partner 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche um sich zu haben.
Geht das Ganze ein bisschen locker an, Ihr könnt das doch unbeschwert genießen, wenn es sonst ja keinerlei Sorgen gibt (finanziell usw.)

Wartet Deinen 18. Geburtstag ab, dann bist Du volljährig und kannst Deine Entscheidung allein treffen!

Viel Glück dabei und alles Gute!
Liebe Grüße