Problem von s. - 16 Jahre

geschmack von sperma

hallo
ich wollte mal fragen ob man den geschmack von sperma durch ernährung ändern kann, weil ich habe letztens meinen freund das erste mal oral ein wenig verwöhnt und das schmckt etwas salzig. das ist nich sooo angenehm.

außerdem wollte ich mal frage ob ds auch bei uns mädchen geht, weil mich das auch etwas interessiert.

würde mich auf eine antwort freunen.
danke schonmal im vorraus

ps: ihr leistet echt gute arbeit......weiter so ! ! !

Anwort von Susi

Hallo Du!

Ich habe so eine Frage schonmal im Kuka beantwortet, hier ist der Link dazu:
http://mein-kummerkasten.de/5971/Geschmack-von-Sperma-Scheidenfluessigkeit.html

Generell lässt sich der Eigengeschmack den Sperma oder Scheidensekret hat nur minimal durch verschiedene Lebensmittel beeinflussen. Man wird aber nicht erreichen, dass Sperma plötzlich nach Schokolade schmeckt, weil der Mann viel Kakao trinkt oder dass die Scheide nach Himbeeren schmeckt weil sich die Frau wochenlang davon ernährt, Du verstehst was ich meine?

Liebe Grüße
Susi

PS: Danke für Dein Lob, da freuen wir uns sehr!!