Problem von Anonym -

Sex mit Vater meiner Freundin

Habe mit dem Vater meiner Freundin geschlafen. Was nun? Es war toll mit ihm möchte es auf keinen falls missen aber das kann ich doch nicht meiner freundin sagen. Ihr Vater ist aber eh geschieden und außerdem will er sogar ne beziehung mit mir. Aber das ist mir klar das geht nicht das hab ich ihn schon gesagt er ist 39 und ich fast 17. Er sagt aber das er nicht ohne mich mehr sein kann. Ich steh aber auf seinen Sex. Bitte helft mir weiß nicht was ich machen soll

Annika Anwort von Annika

Hi,
Mit dem Vater deiner Freundin...das ist krass.
Ich denke, dass diese Beziehung nicht gut ist. Deine Freundin hätte mit Garantie ein Problem damit.
Dieser Mann ist mir nicht sonderlich symphatisch.
Er hat sich ohne Rücksicht auf seine Tochter an dich ran gemacht und setzt dich unter Druck indem er dir sagt, er könne nicht ohne dich.
Desweiteren wäre diese Beziehung einseitig, da er ja sehr verliebt scheint, aber du nur Sex mit ihm willst.
Noch ein sehr fgroßes Problem ist natürlich das Alter. Du bist nicht volljährig. Er macht sich zwar nicht strafbar, da du über 16 bist, aber dennoch haben deine Eltern die Verantwortung für dich und würden diese Beziehung sicher nicht dulden.
Aber das aller wichtigste sind die Gefühle deiner Freundin.
Rede mit dem Mann darüber. Es muß aus Rücksicht auf sie ein Ende haben!