Problem von Anonym - 19 Jahre

Bin ich eine Gefahr für andere?

Ich wiess nicht was mit mir los ist,aber seit etwa 2 Monaten nerv ich mich ab kleinikeiten, bis streit aussbricht und ich nicht mehr weis was ich tue. Neulich hatte ich einen kleinen streit mit meiner freundin, verlor das gedächtnis und das nächchste was ich weis ich halte sie an der Gurgel in der Luft. An der Gurgel! meine freundin, so etwas würd ich nie tun. Ich habe mich in letzter auch öfter dabei erwischt wie ich mit mir selbst vorm Spiegel lauthals streite.
kann das mit Shizophrenie zu tun haben? Bin ich eine Gefahr für andere?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich rate Dir dringend, darüber einmal mit Deinem Arzt zu sprechen. Es kann nicht sein, dass Du mal eben 'Filmrisse' hast, nich weißt, was in der Zeit geschehen ist und Du Dich dann erst wieder wahrnimmst, wenn Du Deiner Freundin gegenüber mehr als handgreiflich wirst. Und scheinbar hast du ähnliche Lücken, wenn Dir plötzlich bewusst wird, dass Du Dich mit Deinem Spiegelbild streitest.

Geh den Schritt zu einem Arzt!

Alles Gute!