Problem von Anonym - 18 Jahre

Mögliche Schwangerschaft ohne direkten GV

es geht sich um eine mögliche schwangerschaft meiner freundin.

sind erst seid kurzen zusammen, haben noch keinen GV gehabt, jedoch den sogenannten blümchen- kuschel oder trockensex. also sie hatte slip und hose an ich short+ jeans bin zum orgasmus gekommen, und hatte dementsprechen diverse feuchte flecken auf der jeans.
besteht gefahr, dass sperma in die vagina meiner freundin gekommen sein kann, und somit eine schwangerschaft möglich ist.

danke für die hilfe im voraus

Anwort von Susi

Hi Du!

Also eine Befruchtung durch Textilien durch ist wirklich sehr sehr unwahrscheinlich.
Sperma wird gewöhnlicherweise ja durch die Ejakulation des Penis in der Vagina direkt an den 'Bestimmungsort' befördert. Dass es aber drei Stoffschichten durchdringt ist nicht möglich.

Ihr müsst also keine Befürchtung haben!

Liebe Grüße
Susi