Problem von Lina - 17 Jahre

'Ich hau ab' - Sie hat es getan!

Hi,

Meine Schwester hat euch schon mal geschrieben.
"Ich hau ab!" so war, glaube ich, der Titel.
Sie schrieb das sie von zuhause abhauen will.
(Sie hat mir erzählt, dass sie schon öfters an euch schrieb etc.)

Jetzt hat sie es wirklich getan!
Sie ist einfach weg.
meine Eltern haben auch die Polizei informiert, die suchen jetzt nach ihr.
Aber bis jetzt hat man keine Spur von ihr!

Sie ist sicher schon seit einem Monat weg.

wir machen uns riesige Sorgen um sie. Vielleicht kommt sie ja nie mehr nach hause?
Meine Mutter macht sich grosse Vorwürfe.

Ich wusste ja auch nicht wie sie sich fühlt, sie sprach nie mit jemanden über ihre Gefühle.

Wir wissen echt nicht was wir tun sollen.

Ich wollte es nur mitteilen, auch wenn es nicht wirklich hierhin passt.

Liebe Grüsse eure Lina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lina!

Oh nein! Ich hab wirklich versucht, es ihr auszureden, bessere Möglichkeiten für eine Lösung gesucht. Mache mir ja jetzt richtig Gedanken, ob ich nicht genug auf sie eingeredet habe. Leider kann man mit so einem Kummerkasten nicht immer ganz und gar zur Seite stehen.

Ich hoffe, dass die Polizei sie findet oder noch besser, dass sie von allein und vor allem unbeschadet nach Hause kommt und ihr dann alle zusammen nach Lösungen für sie suchen könnt.

Euch allen alles Gute und viel Kraft!


http://mein-kummerkasten.de/3910/Ich-hau-ab.html