Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich stinke!

hallo erstmal ja also hab ein problem jeder sagt mir, dass ich stinke und ich merke es auch, dass ich stinke. dusche immer, aber der geruch geht nicht weg
ich stinke merkwürdig ich weiß nicht mehr weiter. Will wie ein normaler mensch riechen aber es geht nicht +heul+ :( dusche fast jeden tag

bitte hilft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich gehe mal davon aus, Du sprichst von Schweißgeruch? Deos hast Du wahrscheinich schon einige ausprobiert, oder? Wenn nicht, versuch es mal mit denen, die versprechen, dass die Achseln trocken bleiben.

Übermäßiger Schweißgeruch kann auch mit den Hormonen zu tun haben. Geh einmal zum Arzt und lass das testen. Vielleicht bist Du die Sorge dann bald los.

Und achte darauf, dass Du keine Syntetik-Klamotten trägst. Die unterstützen den Geruch bzw. die Schweißbildung nur.

Alles Gute!