Problem von Anonym - 17 Jahre

Mitesser an der Eichel ?! / Geschlechtskrankheit

Ja hallo erstmal.
Also ich habe vor ein paar Tagen beim Waschen so kleine weisse "Punkte" an meiner Eichel entdeckt. Da ich mich beim Waschen normalerweise nicht bis ins Detail untersuche kann es natürlich auch sein das ich das schon länger habe.

Diese "Punkte" sind eindeutig keine Färbung da man die merkt wenn man dort drüber geht. Desweiteren befinden die sich auch nicht an der kompletten Eichel sondern nur in dem Drittel gegenüber vom Bändchen, sprich zum Körper hin.

Naja ich hab mir darüber natürlich sofort Sorgen gemacht und mich versucht über Geschlechtskrankheiten zu informieren. Jedoch hatte ich bisher immer nur geschützten GV bzw nur bei Oralverkehr ungeschützt.
Desweiteren ist bei allen Krankheiten von Schmerzen die Rede, ich habe aber nichts. Nur das halt diese Noppen da sind. Daher bin ich am rätseln was es ist.

In meinem Bekanntenkreis war auch schon einmal die Rede von einer Pilzinfektion, aber das soll ja dann auch jucken.
Ich kann mir halt auch echt nicht vorstellen wo ich mich da angesteckt haben soll bzw. was es ueberhaupt ist :(

Hoffe mir kann jemand helfen.

Vanessa Anwort von Vanessa

Hey,

Wie du dir sicherlich vorstellen kannst, ist eine "Ferndiagnose" übers Internet kaum möglich, zumal wir hier keine Ärzte sind. Wende dich bitte schnellstmöglich (!) an einen Urologen, der wird dir mit Sicherheit weiterhelfen können!

Alles Gute!