Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich glaube meine eltern sind kriminell

Hallo ich glaube meine eltern sind kriminell sie nehmen drogen mit allen die sie kennen auch leuten die ich nicht kenne und deren kinder und streiten es ab
ich weiss nicht mit wem ich sprechen kann und wie ich da weck komme die zwingen mich sachen zu tun für sie obwohl die mich verarschen machen sich dann lustig und geben mir ein schlechtes gefühl mir gehts hir nicht gut ich kann garnicht klar denken wenn ich die darauf ansprech was ich jetz am besten mache schreien die oder drohen mir und machen mich dafür verantwortlich Die nehmen drogen verarschen mich halten mir gestank unter die nase hir stinkts wie im crackhaus mir oder schlimmer wenn ich mit denen ins crackhaus gehe dann sind die leute dort seltsam sie verstecken ihre kinder und tun als wenn nichts währ ich weiss nicht weiter ist es sinn voll zur Polizei zu gehen kann man mit denen über seine angst sprechen oder muss ich angst haben ich bin etwas mistrauisch weil meine eltern immer seltsam sind wenn die polizei in der nähe ist Die nehmen drogen sehen aus wie kleine kinder mit bart und benehmen sich hengen geblieben die kinder von den leuten kennen alle das süsse zeug streiten aber ab dass es das gibt wenn d9ie merken dass ich das merke lassen die gestank ab und wenn ich sie darauf anspreche lügen sie dabei stinkts wie im crackhaus das ist wie wenn sie sich die hand durch den schritt ziehen und mir das unter die nase halten wenn ich dann geekelt bin dann kommen sie mir nit dem gestank noch näher bis ich ihn in meinem mund habe ich glaube dass ich ab hauen sollte nur bin mir unsicher ob ich bei der polizei mit jemand darüber sprechen kann dass sie drogen nehmen und ich nichts mit denen zu tun haben will und angst habe dass sie mich lieber los werden als erwischt zu werden IM SCHLIMMSTEN FALL WÜRDE ICH DAVON AUSGEHEN DASS ICH HIER IM KINDERSCHÄNDERRING AUFGEWACHSEN BIN UND SIE DEN KINDERN DAMIT ANGST MACHEN DASS WENN SIE NICHT ALLES TUN WASS SIE VON IHNEN WOLLEN DASS SIE DIE VERARSCHEN WIE SIE MICH VERARSCHEN ALSO KEINE DROGEN KRIEGEN UND DANN MIT NIEMANDEM DRÜBER SPRECHEN KÖNNEN WEIL ALLE DIE SIE KENNEN GELERNT HABEN ZU DEN ELTERN GEHÖREN WELCHE SICH DARÜBER LUSTIG MCHEN DASS MAN NOCH DA IST UND WARUM MAN NOCH DA IST OB ES IHNEN GEFÄLLT WIE SIE ES BELEIDIGEN ES DABEI MIT EKELHAFTEN GESTANK VOLL STINKEN WÄHREND SIE BEHANDELT WERDEN WOLLEN WIE ALS HÄTTE MAN SIE NICHT ERWISCHT OBWOHL MAN DEN GESTANK IM MUND UND NASE HAT DER EINEN EKELT DASS MAN NICHT KLAR DENKEN KANN ich habe sie berreits darauf angesprochen da haben sie gemeint "dann musss dus beweisen" und "geh jetzt" nur ich weis nicht wie im moment gehe ich zwei mal nacht vor das polizei revier und habe ein unschönes gefühl bin mir unsicher und weis nicht ob ich mir deb#nen dort wirklich sprechen kann ich war vor nem monat schon mal bei der polizei gewesen mir fehlt wohl ein letzter streit oder ich weiss nicht wass zumiondest halte ich es hir nicht mehr aus Die stinken aus dem gesicht wie sonst einer aus dem schritt.


Brauche jetzt am besten dringend hilfe mir gehts nicht gut am besten währe es wenn mir jemand sagen würde dass ich mit der polizei über meine angst sprechen kann ohne angst zu haben

Vielen dank hoffe auf schnelle antwort

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, von welchen Situationen Du genau sprichst. Ich habe Deine Mail jetzt ein paar mal gelesen und es tut mir leid, ich verstehe es nicht wirklich. Ich lese Drogen, von Kindern, denen es wohl schlecht geht ist die Rede, von einem Crackhouse, von Gestank - tut mir leid, die eigentliche Geschichte aber kann ich nicht erschließen. Was ich aber merke, ist das Du ziemlich verzweifelt bist, es Dir ganz und gar nicht gut geht und Du nicht weiter weißt.

Grundsätzlich gilt: Wenn Du denkst / glaubst / weißt, dass da etwas illegales passiert, dann ist der Weg zur Polizei der richtige. Mag sein, dass Polizisten in vielen Kreisen einen schlechten Ruf haben, es sind ganz normale Menschen, die das Gesetz hüten. Vor so einem Gang musst Du keine Angst haben.

Vielleicht möchtest Du auch erst mal mit jemanden vom Jugendamt sprechen? Das wäre auch eine Anlaufstelle für Dich.

Alles Gute!