Problem von Gabi - 15 Jahre

Alles

HAllo ich will nicht unfreundlich sein aber ich will auch nicht so schleimen wie die meisten hier ich bin das erste mal dabei und ich will mal sehen ob ihr mir wirklich helfen könnt.
mein momentan größtes problem ist so ziemlich mein ex denn ich sehr liebe.
wir waren über drei monate zusammen dann hat er schluss gemacht weil er glaubte er hätte seine gefühle für mich verloren.
vor einigen wochen hat er mir aber gesagt das er mich noch liebt und das er es die ganze zeit getan hat.
nun ist das problem aber dieses das er nicht mit mir zusammen kommt weil er seine ex ein anderes mädchen noch sehr stark liebt oder zumindestens starke gefühle für sie hat und sie ist auch jedes wochenende bei ihn und schläft dort.
ich weiß nicht wie ich es genauer erklären soll aber er schläft noch mit uns beiden und ich dumme kuh lass es auch immer wieder zu.
aber jedes mal wenn ich mit ihm geschlafen habe fühle ich mich wie scheiße wenn man es genauer ausdrücken soll.
das ist grob und kurz ausgedrückt nur eins meiner zahlreichen probleme.
zu dem kommt noch meine vergangenheit mit der ich keinen friden finde probleme mit freunden schule und familie
wie gesagt liebeskummer von feinsten
und dazu kommen noch körperliche und seeliche probleme mit mir selbst
würde mich über antwort freunen
danke für das lesen

Anwort von Elaine

Hallo Gabi,

du solltest dich wirklich von diesem Typen fernhalten, der Kerl ist milde gesagt ein "Mistkerl" erzählt dir und bestimmt dem anderen Mädchen was von großen Gefühlen, nur um mit ihnen ins Bett zu gehen, halt dich von ihm fern! Du bist viel mehr Wert als das du dich für so einen Kler hergibst!
Ich weiß das es nicht leicht fällt, wenn man verliebt ist, sowas einfach aufzugeben, aber es ist nicht gut für dich und er tut dir nur weh und da ist es kein Wunder, wenn du dich einfach nur schlecht fühlst.
Du hast mit sicherheit Eine oder Zwei gute Freundinnen mit denen du was unternehmen kannst und die dich ein bisschen von deinem Liebeskummer ablenken können.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße!