Problem von Allessia - 15 Jahre

Tattoo- wie soll ich es meinen Eltern sagen?

hallo ihr lieben rattgeber , gut dass es euch gibt !
Ich hab meine e-mail adresse nicht gegeben weill ich s** angst habe das ihr es irgend wie meinen eltern sagt oder so , bitte versteht mich !
Stellt bitte eure antwort im niz aus ich werde es jeden tag mit vervolgen und eure antwort lesen !
O.K kommen wir zu meinem problem , volgendes vor 2 atgen war ich ein problem loser , überglücklicher mensch ebe wie gesagt leider VOR 2 tagen hab ich euch echte scheisse gemacht mit meinem 2 jare langen freund , wir unternehmen jeden samstag miteinander was , so kamm es dan auch wir gingen in die rote fabrik das ist eine nicht mer benuzt werdende fabrik wo junge leute ab hängen ist manch mal gefärlich aber, wenn mein freund da bei ist ge ich schon ab und zu hin , mein freund hatt euch ein hund, als wir dort spazierten , sagte mein freund mir weist du ich liebe dich über alles , du bist die freu meiner treume er ist überigenz 17 , alles gut und schön ja ann sagte er ich hab da eine idee und zwar ; ich meine wir wollen und doch nie trennen oder , ich sagte ja ich lass mir dein und du mein namen tetoviren , ich weiss nicht in diesem moment komm das mir eine super idee vor , und erhatte ein kumppel der das macht also gesagt getan , er lliess sich als erster tetoviren , denn namen ALLESSIA es ist so ober halb dem sorry "A****" und hüfte, ich lies mirs auch an die gleiche stelle einfach mit dem namen DOMINIQUE.Ich bin auch sehr froh das ich das gemacht hab einzig was scheisse ist , meine eltern haben 0 ahnung ich zieh die ganze zeit meine alten hosen wan die mir zum glück noch gehen , ich zieh halt hüfte hosen han naler weisse und leufe auch zu hause buch frei rum mit hüfte schorts meine eltern fragen mich wieso ich so mit luken t-sirz rum leufe meien , meine ausreden werden jeden tag schlimmer ! gott was sol ich machen , mein freud seine mutter hat ihn galltig zusammen geschmisen , und bei mir wirds sehr wascheinlich auch so ! jetz kommt auch die sommersezon , ich bin eien die recht offen rumleuft sol ich irrgend wie ganze baade kleider ahnzihen als bikini das schaff ich nicht !
Und heute hatten wir 3rettungs schwimmen alles haben mich und mein freund bewundert , aber das werden meien eltern nih tuhn weiss ich ganz genau !
Bitte ein rat , ich erwarte kein wunder nur ein gesundenmenschenverstand , der mir ein guten rat gibt ! ich zähl auf euch

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo Allessia,
deine Eltern werden wahrscheinlich nicht sehr begeistert über deine Tätowierung sein, doch was passiert ist, ist passiert. Ich denke, dass du es ihnen beichten solltest, bevor sie es durch Zufall von selbst herausfinden und enttäuscht von dir sind, weil du es ihnen nicht selbst gesagt hast. Es kann sein, dass es wegen der Tätowierung Streit gibt, doch deine Eltern werden deine Entscheidung akzeptieren müssen. Ich würde auch bald mit ihnen darüber sprechen, denn es bringt doch nichts, das Tattoo im Sommer unter Bergen von Kleidung zu verstecken.
Ich drücke dir die Daumen!