Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebt er mich noch?

Ich habe seit einigen Monaten einen festen freung aber ich weiß nicht ob er mich noch liebt er sagt zwar immer das er mich liebt ich kann es ihm aber nicht so richtig glaube denn er ist fast nie bei mir in den ersten Wochen immer.
es wäre echt nett wenn einer von euch mir einen guten rat geben könnte

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
die Frage, ob er dich noch liebt, wird dir nur dein Freund selbst beantworten können. Sprich einfach mit ihm über deine Bedenken. Natürlich muss es nicht gleich heißen, dass er dich nicht mehr liebt, wenn er nicht mehr so viel Zeit mit dir verbringt. Die erste Verliebtheit ist wahrscheinlich vorbei und er braucht seine Freiräume. Das ist alles ganz normal und kein Grund zur Sorge und dass er sagt, dass er dich liebt, ist doch auch ein gutes Zeichen. Rede mit ihm und frag ihn, wie er sich eine Beziehung mit dir so vorstellt (wie oft ihr euch seht usw...).
Liebe Grüsse!