Problem von Olli - 25 Jahre

Medikamentenabhängigkeit und Schulden

Hallo,
ich mega probleme und weiß nicht weiter,denke darüber nach allem ein ende zu machen. bin arbeitslos geworden,hab schulden ohne ende,kann nix mehr bezahlen,alle rennen hinter mir her und wollen geld.Ich liebe 2 Frauen,führe 2 beziehungen und kann mich nicht für eine entscheiden,lange geht das nicht mehr gut und mein größtes Problem ist das ich medikamentenabhängig bin.
Belüge meine ärzte und apotheker um an diazepam(beruhigungsmittel) und tilidin(schmerzmittel) zu kommen,bin ständig nur noch voll gedröhnt und weiß nicht mehr weiter,ich brauche Hilfe

Vanessa Anwort von Vanessa

Hey Olli,

Den ersten Schritt, um aus diesem Teufelskreis zu gelangen hast du hiermit getan. Du weißt, dass du Hilfe benötigst und dass du krank bist.
Gehe so schnell wie möglich zum Arzt und spreche mit ihm über dein Problem. Ich weiß, dass das ein großer Schritt für dich sein wird, aber gehe ihn. Er wird dir weiterhelfen können und dir kompetente Kollegen empfehlen können. Desweiteren kannst du Drogen- und Suchtberatungsstellen in deiner Stadt kontaktieren! Hier findest du ein paar Adressen, nach PLZ sortiert.
http://de.dir.yahoo.com/Gesundheit/Krankheiten_und_Beschwerden/Alle_Krankheiten_und_Beschwerden/Drogensucht/Organisationen/

Wende dich bitte umgehend an einen Arzt!
Wegen deiner fianziellen Probleme kannst du dich auch an Beratungsstellen wenden, wie zum beispiel diese:
http://srv-deutschland.de/

Greife doch einfach zum Telefon und der erste Schritt ist getan!
Ich wünsche dir viel Erfolg, beim bewäktigen deiner Probleme!