Problem von Anonym - 16 Jahre

Er betrügt mich ständig

hiho,
ich mache sowas eigendlich nicht oft aber ich weiß net weiter...
ich bin seit ca.1 1/2 jahren mit meinem freund zusammen,dazu gesagt wir waren schon mindestens 4 oder 5 mal auseinander.wir sehen uns nicht sehr oft in der woche und telefonieren auch nie.er hat mich mal mit meiner besten freundin betrogen und das hat mich echt verletzt.ein guter freund von ihm ist auch mien bester freund und der erzählt mir auch immer alles.letzte woche hat er mir gesagt das mein freund die ganze zeit sagt das wir nicht zusammen sind und das mein freund mich auch betrügt und das nicht selten.ich habe ihn auch schon mal gefragt ob er das mit mir jetzt ernst meit und er hat mir auch deutlich gesagt das er mich liebt und das er mit mir ne richtige beziehung will.
ich weiß jetzt nciht wie ich auf das alles reagieren soll weil zu hören das dein freund dich leugnet und ne andere hat ist schon ziemlich hart...ich liebe ihn schon sehr lange und es ist echt verletztend so behandelt zu werden.ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. bitte mir muss jemand einen rat geben!!
Gruß und danke!!

Annika Anwort von Annika

Hallo,
Dein Freund ist kein richtiger Freund, wenn er nicht zu dir steht.
Dir erzählt er was von Liebe und Beziehung und vor den anderen miemt er den Single.
Er hat dich mit deine besten Freundin betrogen? Das ist aber auch von ihr sehr unfair. Freunde der Freundinnen sind immer tabu. Hast du ihr das verziehen?
Ihm hast du anscheind verziehen. Aber er betrügt dich dann doch immer wieder. Hast du noch Vertrauen zu ihm?
Wenn du ihm nicht vertrauen kannst, hat die ganze Beziehung keinen Sinn. Vertrauen ist das A und O, wenn du dir ständig anhören mußt dass er dich betrügt und verleugnet, dann kannst du ihm nicht mehr glauben.

ich rate dir, endgültig Schluß zu machen und dich nicht nochmal auf ihn ein zu lassen. Du hast einen Freund verdient, der dir treu ist.
Das was ihr jetzt habt ist keine Beziehung sondern eine reine Verarsche seinerseits.
Ziehe ein für alle Mal einen Schlußstrich!