Problem von Melissa - 17 Jahre

Betrogen

Liebes Team,
ich habe ein Problem mein Freund hat mich betrogen, und ich weiss nciht was ich tun soll?! Wenn ich ihn sehe, empfinde ich hass! Ihn zu kü+ssen ist ein absolut ekelhaftes Gefühl was soll ich tun? Ich Liebe ih aba von ganzen herzen... und will ihn nicht verlieren. Was nun? Er sagt es tut ihm leid, aba der gedanke das er ein anderes Mädchen geküsst hat ist so als würde man mir die Luft abschnüren, oder man sticht mir ein Messer in denn Magen!! Bitte helft mir ich liebe ihn aba ich habe das Gefühl es ist ein noch grösserer Scherz, wenn ich mit ihm zusammen bleibe.

Bitte helft mir ein kleiner Rat könnte vielleicht helfen....
Lieben Gruß Melissa

Maja Anwort von Maja

Hallo Melissa,

es ist immer schwer, wenn man betrogen wird. Man sagt sich zwar vorher immer, man wird es dem Partner nicht verzeihen können, wenn er so etwas machen sollte, aber was ist, wenn es dann wirklich geschieht? Dann ist man noch einmal mit einer ganz anderen Situation konfrontiert.

Weiß er denn, dass du es weißt? So wie es klingt hast du es ihm noch nicht gesagt. Falls du das noch nicht getan haben solltest dann wird es höchte Zeit. Höre dir an, was er dir zu sagen hat.

Ich persönlich denke, dass eine Auszeit für euch beide wirklich das beste wäre. Dann kannst du dir noch einmal über deine Gefühle klar werden, dir überlegen ob du ihn wirklich noch liebst oder ob der Schmerz zu tief sitzt.
rede mit deinen Freundinnen darüber, lasse dir Zeit. Du wirst sicherlich zu einer Lösung kommen.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße