Problem von Jürgen - 15 Jahre

Letzte Woche hatte ich das erste mal Sex

Hallo!
Ich habe lange daran gezweifelt das ich schreiben werde aber ich hab meine mut zusammengerissen!Bitte schreibt zurück,es klingt erfunden aber es is die folle Warheit!Es war alles leztes Wochenende,bei dieser Party,ich habe seit einem Jahr meine Freundin und sie hatte schon mal Sex gehabt aber bei mir war es das erste mal!Als wir also von dieser party heim kamen beschlossen wir sex zu haben ,ich hatte war aufgeregt und das sagte ich ihr auch, sie sagte :überlass das mir ich mach das schon.Sie sagt ich soll mich ausziehen und aufs Bett legen.
Das machte ich auch auch.Sie zog sich aus,als ich ihre brüste sah wurder mein p**** steif und stand ganze 12 cm senkrecht nach oben!
Das war so peinlich,ich schwizte weil ich angst hate das würde sie nicht mögen!Doch sie schien das voll anzuturnen.Jetzt komt der problembereich:
Er stand noch immer nach oben,Sie stand nackt auf dem bett und ich lag,
sie zog mir ein kondom über meinen P****, mein p**** wurde gribblig.
Sie sezte sich genau mit aueinendergeschpreizten Beinen auf meinen p**** drauf.Es war angenem,doch sie schrie ich bekahm einen schreck, doch sie zog meinen p**** immer wieder hinaus und hinein.
ich war total geschockt von ihrer schreierei die ganze zeit das ihc den ganzen sex nicht mitbekahm bis sie das kondom runterzog und ein neues draufgab sie nahm meine p**** im mund,als sie ihm wieder rausnahm konnte man richtig sehen das sich das kondom mit sperma gefüllt hatte!!
sie steckte die zwei kondome ein und ferschwand. seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört ich habe nur gehört das sie schwanger sein solle angeblich.Kan es sein das sie das sperma aus dem kondom in ihre scheide rein gegeben hat?bitte schreibt mir zurück ich bin verzweifelt!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Es freut mich zum einen, dass Du Deinen ersten Sex erleben durftest, dass es Dir jedoch anschließend solche Sorgen macht, dass tut mir wiederum leid.
Ich habe keine Ahnung warum sie die Kondome mit Sperma gefüllten Kondome mitgenommen hat. Vielleicht hat sie diese nur entsorgen wollen und hatte gar keinen Unfug damit vor.
Soweit ich weiß, haben Spermien keine lange Lebensdauer und durch einfaches Einlaufen lassen in die Scheide gelangen sie noch lange nicht so schnell dort hin, wo sie hin müssen um eine Eizelle der Frau zu befruchten.
Man spricht von einer Lebensdauer von 3 Tagen von männlichen Spermien in der Scheide einer Frau. Sie müssen, um eine Befruchtung zu erreichen in den Eileiter der Frau gelangen. Spermien, die z.B. in einem Reagenzglas gehalten werden, welches dem Kondom bald schon gleich kommt, haben eine verkürzte Lebensdauer. Ob in dem Fall einige Stunden für eine Befruchtung ausreichen, hängt also nicht zuletzt davon ab, wo sich die Eizelle gerade befindet.
Also, ich finde, es klingt ein wenig nach Samenraub, wenn sie wirklich Unfug mit Deinen Sperma getrieben haben soll. Zumal sie hätte es dann auch einfacher haben können und das Kondom beim Sex weglassen können.
Wobei ich immer sage, kein Sex ohne Verhütung solange kein Kinderwunsch besteht.
Du bist 15 jahre. Ich weiß nicht wie alt sie ist. Ich hoffe nur, sie ist sich über die Konsequenzen bewußt, falls sie wirklich Unfug damit angestellt haben soll.
Ich würde mir an Deiner Stelle aber nicht soviel böse Gedanken machen. Vielleicht hat sie die Kondome wirklich nur mitgenommen um sie zu entsorgen und Du hast es nur falsch verstanden.
Der Wahrheit wirst Du auf den Grund kommen, wenn Du sie vielleicht wirklich selber darauf ansprichst, ob etwas an dem Gerücht dran ist, dass sie schwanger sein soll. Wenn sie es bejaht, kannst Du sie immer noch fragen, ob sie weiß, wer der Erzeuger bzw. der Vater des Kindes ist.

Lieben Gruß.