Problem von Pascal - 16 Jahre

Liebt oder hat sie überhaupt Gefühle für mich?

Hallo!
Ich habe am wochenende eine freundin bei mir zu besuch gehabt!Und ich habe mich total in sie verliebt,Wir haben rum geküsst und auch fast mit einnader geschlafen..Wir haben sehr viel geküsst und gekuschelt!Sie meint auch das sie das we sehr schön fand usw..Und als ich sie fragte ob aus mir und ihr was wird hat sie gesagt:Dazu kann ich nur eins sagen,Sag niemals nie!.
Nunja und nun fährt sie am we zu ihrem ex freund ihre restlichen sachen abholen,Ich habe sie gefragt ob sie dann mit einander schlafen und sie meinte auszuschliessen ist das nicht!.Nun weiß ich nicht was ich davon halten soll?Wollte sie mit mir spielen?Oder wie?aber sie sagt halt auch das sie nicht mit mir spielen will!Und mir auch nicht weh tun will und so.
Ich hoffe auf eine antwort
Danke im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Pascal!

Ich kann Dir leider auch nicht sagen, wie sie fühlt. Wie ist denn das Treffen mit ihrem Ex verlaufen? Ich kann mir vorstellen, dass sie erst einmal sehen wollte, wie es sich anfühlt, ihren Ex wieder zu sehen um dann Klarheit über ihre Gefühle zu bekommen.

Die Trennung scheint ja noch nicht allzu lange her zu sein - da hat man oft den Kopf und auch das Herz noch nicht so ganz frei. Dir bleibt kaum etwas, als ihr diese Zeit auch zu geben, die sie braucht.

Je nach dem, wie das Treffen war und ob sie sich jetzt ein wenig um Dich und Deine Aufmerksamkeit bemüht, würde ich noch einmal fragen, wie sie die Situation zwischen euch jetzt sieht.

Alles Gute!
Dana