Problem von Stefan - 18 Jahre

Ich will Sex krieg aber keinen

Hallo Ihr,

erst mal Danke, das Ihr euch für so etwas Zeit nehmt.

Ich habe das Problem, das ich Jahre lang krank war, und nie in der Schule usw.
Somit habe ich auch nie richtige Beziehungen zu anderen aufbauen können.
Ich bin in dem Sinn etwas hinterher. Und schüchtern bin ich auch noch dazu.
Ich gehe fast nie weg, da ich Angst habe niemand zu finden, allein zu sein. Ich fühle mich auch zu hässlich. Das alles kommt aufeinander. Ich hatte noch nie eine Beziehung.

Das alles überrschlägt sich jetzt. Anscheinend kommt jetzt das durch, was mir Jahre lang gefehlt hat.

Ich habe das ständige Bedürfniss nach Sex. Überall, sogar in der Arbeit, in der U-Bahn, wenn ich irgendwo hübsche Mädchen sehe dreh ich durch.

Aber ich komme nicht mal anähernd in die Situation einmal geküsst zu werden;
geschweige denn Sex zu haben.
Ich befriedige mich schon 2-3 mal täglich deswegen, und drehe fast durch.
Ich will echten Sex.

Was soll ich machen?????

Anwort von Susi

Hallo Stefan!

Ich kann verstehen, dass Du zunehmend danach verlangst, endlich Deine sexuellen Gefühle auch körperlich auszuleben.
Es hilft aber nichts, Dich zu Hause zu vergraben und Dich vor der Welt abzuschotten.
Du hast Angst niemanden zu finden, wenn Du weggehst? Du wirst mit Sicherheit niemanden finden, wenn Du NICHT weggehst. Das leuchtet doch ein!
Eine richtige Beziehung stellt sich auch bald bei Dir ein, wenn Du es zulässt. Versuch mal das ganze ein wenig lockerer anzugehen. Wieso musst Du daraufhin 'arbeiten' dass Du geküsst wirst oder Du endlich zu dem heiß ersehnten Sexerlebnis zu kommen?

Dass Deine Hormone verrückt spielen, wenn Du attraktive Mädchen siehst ist völlig normal und damit geht es Dir wie ganz vielen anderen! Lass Dich aber nicht von dem Gedanken verrückt machen, dass Du unbedingt mit einem Mädchen schlafen musst. Das kann nämlich zu einer Manie werden sodass Du Dir selbst im Weg stehst um eine schöne ausgefüllte Beziehung zu führen.

Fang an Dich körperlich zu betätigen, mach Ausdauersport oder Kraftsport um Dich von Deinem Trieb ein wenig zu lösen. Vielleicht lernst Du dabei ja auch noch ein nettes Mädchen kennen, das in Dir mehr weckt als die Lust mit ihr zu schlafen!

Alles Gute und liebe Grüße
Susi