Problem von Anonym - 17 Jahre

Er hat eine Freundin

Liebes Kummerkastenteam,
ich habe ein wirklich großes Problem...Ich habe mich in einen Jungen verliebt aus meiner Stufe. Er ist immer ganz nett zu mir und wir schreiben ab und zu über icq (über Sachen wie Musik, Schule...). Ich habe auch ab und zu das Gefühl in der schule das wenn ich ihn ansehe das er mich dann auch anguckt und lächelt. Meine Freunde meinten auch das er mich bestimmt net findet und wollten und verkuppeln. Also bisher alles im grünen Berreich. Nun hat meine Freundin in über icq gefragt wie er mich findet (ihm war schon aufgefallen das ich ihn sehr gerne habe). Daraufhin hat er aber nur gesagt:"Ja ich habe es schon gemerckt, aber nein .... ich habe ne Freundin. Nun bin ich total verzweifelt und weis nicht mehr was ich tuen soll. Ich heule mir jeden Tag die Augen aus und wenn ich ihn sehe kann ich garnet mehr Lachen oder nur unter Zwang.....! Ich hatte echt das Gefühl das ee mich sehr gerne gehabt hätte und nun das mit seiner Freundin, vieleicht als Info sie wohnt 80km weit weg und sie sehen sich wohl nur alle 2 Monate. Hoffe ihr könnt mir helfen...

Gruß XY

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

leider kann man sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt und so ist es leider auch bei. Natürlich ist es schwer, aber glaube mir dir wird es sicherlich bald wieder besser gehen. Wie heißt es doch so schön: Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Ich habe hier einen Link für dich, der sich mit dem Thema Liebeskummer beschäftigt:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Du wirst sicherlich bald jemanden kennenlernen, der deine Liebe erwidert.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße