Problem von Anonym - 15 Jahre

P**** zu klein?

also ich hab ein problem meine freundin sagt zwar es wäre nitt so schlimm aber ads is jetz ma ejal ich schätze sie sagt das nur weil das ich ihr erste bin!ich finde meinen p**** zu klein ich bin ende 15 un wenn er eregt ist ist er nur 14 cm un das nervt ich empfinde das für zu klein!!!kommt es denn eigentlich auf die größe an oder eher was man damit anfängt?ich hoffe auf schnelle antwort danke ...

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,
es kommt wirklich nicht auf die Größe an, sondern was man damit anfängt. Außerdem bist du mit deinen 14cm ein guter Durchschnitt und wenn dir deine Freundin sagt, dass es sie nicht stört, dann glaube es ihr!
Außerdem kann man einen Menschen doch nicht über die Größe seiner Geschlechtsteils definieren. Ich wette sie liebt dich als Ganzes, also mache dir wirklich nicht unnötig Sorgen.
Liebe Grüße