Problem von Anonym - 24 Jahre

Betrogen und belogen!

Hallo!

Mir geht es momentan ziemlich mies. Ich habe vor ca. 10 Wochen einen Mann kennengelernt und mich über beide Ohren in ihn verliebt. Er sich auch in mich (hat er zumindest gesagt). Er hat noch eine Freundin gehabt als wir uns kennen gelernt haben. Er hat dann nach ca. 1 Woche mit ihr Schluss gemacht und ist dann quasi zu mir gezogen (Reisetasche etc.). Die ersten 3 Wochen waren wirklich wunderschön bis ich rausbekommen habe das er noch immer mit seiner Ex telefoniert. Von da an hab ich ihm nichts mehr geglaubt und hab nur noch schlechte Laune gehabt. Er hat mir immer wieder versichert, dass zwischen den beiden nichts ist und das er auch nicht mehr zu ihr fährt. Auf die Frage, wann er seine Sachen aus ihrer Wohnung holt hat er mir auch nie wirklich eine Antwort gegeben. Er meinte immer nur das er mich wirklich von ganzem herzen liebt und ich ihm vertrauen soll. Dann kam der Schlag ins Gesicht. Kurz bevor wir 2 Monate zusammen waren, hat seine Ex bei mir angerufen (sie hat die Nummer von irgendjemanden bekommen) und mir erzählt das er seit 6 Wochen ständig bei ihr anruft und sagt das er sie noch liebt und sie wieder haben will. Er hat auch ein mal bei ihr geschlafen und natürlich auch mit ihr. Ich hab ihr das sofort geglaubt weil mir sein Kumpel bestätigt hat, dass sein Auto in der Nacht bei ihr stand. (Die beiden wohnen im gleichen Haus). Er hat natürlich alles abgestritten und ich hab ihn dann vor die Tür gesetzt. Er ist dann zu seiner Ex um mit ihr zu reden und meinte zu mir er bräuchte erstmal Zeit für sich aber wir können telefonieren. Nach ein paar Tagen hab ich ihn dann gefragt was nun ist. Er meinte er weiß nicht was er will und das wir uns am nächsten Tag ja zum reden treffen können. Ich hab das aber dann komplett beendet weil ich wußte, wenn ich wieder sehe und er noch immer nicht weiß was ist, tut mir das nur noch mehr weh. Tja, und den abend bin ich dann zu seiner Ex gefahren und sein Auto stand bei ihr. Am nächsten Tag hab ich ihr geschrieben damit sie weiß das wir am WE noch Kontakt hatten, damit sie weiß wie er drauf ist. Dann hat er mir nur geschrieben: Es war ein Fehler Dich zu kennen. Lösch meine Nummer du bist für mich gestorben. Das tat so weh, vor allem weil ich ihm nichts getan hab. Ich bin die Betrogene und Belogene und er hat sich nicht mal für all das entschuldigt. Und das schlimme ist, ich liebe ihn so sehr und will ihn sogar zurück haben. Bitte sagt mir, wie ich von ihm los komme!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Liebst Du ihn wirklich? Ihn, so wie er ist und nicht einen, den er Dir vorgespielt hat? Verstehst Du, was ich meine? Ich befürchte, den Mann, den Du liebst gibt es gar nicht. Schau hin, wie er sich Dir gegenüber und auch seiner Ex gegenüber verhalten hat. Ist das das Verhalten des Mannes, den Du liebst?

Es tut verdammt weh, die eigenen Gefühle so ausgenutzt zu sehen. Aber ich fürchte, dass passiert uns allen einmal. Du hast es jetzt hinter Dir.

Kümmer Dich wieder um Dich, schau auf Dich, achte auf Dich. Schiebe ihn aus Deinen Gedanken - er hat diesen Platz nicht verdient.

Alles Gute!
Dana