Problem von Anonym - 15 Jahre

Kommt es auf die Dicke an?

hi,
also ich habe jetzt kein direktes problem aber eine recht wichtige frage,also is die breite des penises wichtiger als die länge beim sex?
und wen man gerade 15 is reichen da 3 cm aus?
und noch etwas was zwar nicht zur überschrift passt aber immer gut zu wissen ist,wie merkt man das die frau den sex genossen hat?

Maja Anwort von Maja

Hallo,
nein, weder die Dicke noch die Länge machen guten Geschlechtsverkehr aus. Beim Sex sollte man auf seinen Partner eingehen und darauf achten was ihm gefällt.
Viele Leute denken, dass Länge oder Breite wichtig sind, was aber nicht der Wahrheit entspricht, denn beim Sex kommt es auf die Technik an und verschiedene Menschen haben nunmal auch verschiedene Bedürfnisse.
Achte darauf was deiner Freundin gefällt und frage sie doch auch einfach mal, was sie besonders mag und was weniger. Man sollte in einer Beziehunh offen darüber reden können.
Und glaube mir, wenn es eine Frau genossen hat, dann wirst du es schon merken:)
Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße