Problem von Sidney

Die Lüge von einem Freund

Hi liebes Kuka team
in mich sind 2 verknallt des weiß ich und sie nerven mich immer mit "wow bist du hübsch"
des nervt mich total.jetzt habe ich ihn verzählt ich hätte einen freund
meine besten freunde wissen das ich sie nur verarsche
aber ich habe angst wenn sie es erfahren das sie nie mehr mit mir reden
aber sie nerven mich ja so
ich habe gesagt er wohnt in der nähe von mir
ich bin auch in einen verknallt der wohnt nähe mir
ich verzähle ihnen immer ich kuschel mit ihm und knutsche mit ihm.
In 5 monaten ist dult(Rummelplatz)
Und wenn ich einen freund hätte würde ich dort eigentlich mit ihm hingehen!
Ich kann ja nicht immer sagen er hat keinen zeit
ich habe mir auch schon überlegt das ich ihn mal anspreche
und das wir uns kennenlernen und das ich ihm dann die ganze geschichte erzähle
vielleicht spielt er ja mit!
Aber ich traue mich ihn ja nicht anzusprechen.
Ich traue es mich bei jedem andrenen Typen nur nicht bei ihm.
Wie soll ich ihn ansprechen?
Hilft mir!

Annika Anwort von Annika

Hallo Sidney,
Diese beiden kerle, die in die verknallt sind nerven dich. Um sie los zu werden hast du einen Freund erfunden. Du erzählst Geschichten von ihm und stellst dir dabei deinen Schwarm vor.

Muß das denn wirklich sein? Kannst du den beiden die dich nerven nicht sagen: Laßt mich in Ruhe, ich will nix von euch!
das wäre ehrlich und sie würdens endlich kapieren.

Was ist, wenn sich die Geschichte von deinem angeblichen Freund bis zu deinem Nachbarn rumspricht?
Diese Lüge ist so überflüssig.

Wenn du jetzt deinen Nachbarn als potenziellen Freund vorstellen willst um die anderen los zu werden, ist er nur dein Notnagel bzw kommt sich so vor. er weiß ja nicht, dass du mehr empfindest.

Geh doch einfach zu dem nachbarn hin und fragen ihn, ob er Lust hat was mit dir zu unternehmen. Trau dich einfach. Er sagt bestimmt zu.
Ihr werdet euch langsam kennen lernen und dann kanst du ihm ja imemrnoch von der Lügengeschichte erzählen. Dann kommt er sich nicht benutzt vor. Erzähl ihm ruhig, dass du bei dem ausgedachten Freund immer an ihn gedacht hast, weil er dir imemr im Kopf rumschwirrt.
Vielleicht kannst du ihn den anderen beim Rummel ja als deinen echten freund vorstellen.
Wenn nicht, dann sag den beiden Nervensägfen ruhig, dass du dir den Freund ausgedacht hast, damit sie dich in Ruhe lassen, weil sie so nerven. wenn sie dann sauer sidn und nicht mehr mit dir sprechen solltest du echt froh sein.