Problem von Manu - 12 Jahre

Ich bringe mich um wegen ihm!

Hallo!
ich bin suizid gefährdet ich liebe einen jungen der meine liebe nicht erwidert cih bin vertick ich wollte mcih schon umbringen nur wegen ihm! ich hab es schon 5 mal versucht mir wegen ihm das leben zu nehmen cih kann das alles nicht cih finde es verrückt wenn cih so denke ich will mcih umrbingen aber er ist der grund ihm gehört mein herz ich habe ihn kennen gelernt in einem chatroom also genauer gesagt mit meiner freundin sie hat früher immer mit ihm gechattet und dann hat sie bei mir übernachtet wir haten das telefon und sie hat mir gesagt rufen wir ihn aml an und wir also besser gesagt ich hjab ihn angerufen! da hab cih ihn kennen gelernt und fand ihn echt super shmpatisch als ich dann morgens in den chat kam war er auch drinne ich habe ihn angechattet und wir haben weiter gechatte und gelacht genau an diesem tag haben ich mit ihm wieder telefoniert es hat spass gemacht un das war alle 2 tage so das wir telefoniert haben nach einer zeit haben wir mehr als nur eine halbe std oder stunde oder 2 std es wurden immer mehr im enddeffekt haben wir 10 std telefoniert am stück und eines tages habe cih ihm meine liebe gestanden er könnte sie nicht erwidern und seid dem er schule in maburg macht chatten wir nicht oder selten er will auhc cniht emhr das ich ihn anrufe ich hab ihm gesagt das ich mcih umbringe meine ganzen freunde habe cih beschuldigt cih habe alle dafür verantwortlisch gemacht das es mir so dreckig ging ich konnte einfach nicht mehr und meine beste freundin hat mir nciht ehlfen können die meisten konnten mri nicht helfen und dann kam der tag wo mir gesagt wurde er hat ne freundin aba er hat nur ya gesagt aus mitleid und da konnte ich einfach nicht mehr das hat mich so aufgeregt und ich habe immer mehr gedichte geschrieben und an eines kann cih mich immer erinnern ''...das gott erst will das wir ein paar falsche leute treffen bevor wir den richtigen finden....'' das ist ein teil davon und ich denke das ist meine grosse liebe ich träume immer den gleichen traum bin immer von den gleichen gedanken umfasst und immer dabei um mein leben zu spielen weil cih icht mehr kann weiL ich sowas von fertig bin bitte helft mir bevor ich mich umrbinge und mein leben genau wie ein film an mir vorbei schleift!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Manu!
Kein Mann dieser Welt ist es wert, dass man sich für ihn umbringt! Du lebst für Dich und nicht für irgendjemand anderen. Lass Dir das nicht nehmen.
Versuch ihn aus Deinem Kopf zu kriegen. Auch wenn Dir das im Moment schier unmöglich scheint. Bei Liebeskummer denkt man immer, es würde nie vorbeigehen, aber es geht vorbei. Glaub mir. Lenk Dich mit Dingen ab, die Dir Spaß machen und nimm Abstand zu ihm. Versuch ihn nicht mehr anzurufen oder mit ihm zu chatten.
Der Satz: Auch andere Mütter haben hübsche Söhne, ist gar nicht so falsch. Und unter denen findest Du sicher auch jemanden, der Dich ebenso mag und Deine Liebe wert ist.
Alles Gute!