Problem von Anonym - 22 Jahre

Verliebt in Arbeitskollegen

Liebes KUKA Team

habe euch schon öfter geschrieben, aber leider noch nie eine Antwort bekommen. Ihr habt ja auch echt viel zu tun. Aber vielleicht schafft ihr es ja dieses mal.

Also seit Dezember letzten Jahres bin ich in meinen Arbeitskollegen verliebt. Wir sind keine direkten Arbeitskollegen, arbeiten in verschiedenen Abteilungen. Immer wenn wir uns zufällig über den Weg laufen, lächelt er mich an und zwinkert mir zu. Auch als wir Betriebsfest hatten ging das die ganze Zeit so. Er hat zwar mit einer anderen die ganze Zeit getanzt, auch sehr eng umschlungen, die meiste Zeit aber Augenkontakt mit mir gesucht, mich angelächelt und mir zugezwinkert. Liebt er mich wohl auch, oder ist es ein normales Verhalten von ihm. Lächelt er jeden an, oder steckt da mehr hinter? Er arbeitet in der Physiotherapie. Konnte mich letztens nicht mehr bewegen und musste runter. Ein Kollege von ihm hat mich dann "massiert". Er arbeitet noch nicht so lange im beruf und kennt noch nicht alles. Er fragte dann, ob er mitkommen darf. Habe ich gesagt, dass es für mich ok ist. Als ich dann fertig war und gegangen bin, meinte er vielleicht kommst du jetzt ja mal öfters zu uns. Hat aber gleich gesagt, dass er natürlich nicht hofft, dass ich wegen Schmerzen komme. Sagt er das, weil er mehr für mich empfindet, mich evtl. liebt, oder ist das so eine floskel?
Würde mich über eine Antwort riesig freuen, denn ich weiß echt nicht, wie ich ihn einschätzen soll, ob er mich auch liebt.

Danke!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich habe Dir bereits geantwortet:

http://mein-kummerkasten.de/72917/Verliebt-in-den-Arbeitskollegen.html

Wahrscheinlich hat sich meine Antwort und diese Mail zeitlich überschnitten.

Alles Gute und nur Mut!
Dana