Problem von Sarah -

Fernbeziehung und Sehnsucht (Fortsetzung)

Danke Annika!
Ich habe gerade Deine Mail erhalten und Du hast mir wirklich sehr geholfen. Ich habe ihm eine Mail geschickt mit meinen Sorgen und Gedanken. Diese kann er lesen, wenn er wirklich Zeit hat. Mir ging es nach der Mail ein wenig besser, weil ich mit ihm "sprechen" konnte. Und danke für den Tipp: ich werde mich seltener machen. Denke auch das ich anfange ihm auf die Nerven zu treten und alles kaputtmachen würde, wenn ich so weiter mache wie bisher. Ich suche mir mehr Hobbys und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Vielen Dank und schön, dass es euch gibt.

Annika Anwort von Annika

Hallo Sarah,
Wie schön, dass ich helfen konnte.
Ich wünsche dir alles Glück für die Zukunft - für eine glückliche gemeinsamme Zukunft!

Der erste Beitrag: http://mein-kummerkasten.de/738/Fernbeziehung-und-Sehnsucht.html