Problem von Anonym - 16 Jahre

Wieso habe ich damals nur schluss gemacht?

hey,
hab ein für mich ziemlcih großes problem und zwar geht es um meine ex freundin...
habe vor etwa 3 monaten mit ihr schluss gemacht aus dem grund dass mir das auf dauer zu viel wurde immer gebunden zu sein... ich wusste scheinbar damls nciht wie sehr ich in sie verliebt war dafür merke ich es jetzt umso mehr... ich bereue es so damels einfach schluss gemacht zu haben und würd es am liebsten rückgängig machen... wie kann ich ihr klar machen dass ich sie liebe , sie vermisse und mir alles so furchtbar leid tut... wahrschienlich würde sie sich verarscht fühlen !!! vielleicht habt ihr ja ein paar gute tips für mcih vielen dank

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde es ganz einfach mit der Wahrheit versuchen. Trefft euch; geht z.B. ein Stück spazieren und dann erzähle ihr ganz offen, was so in Dir vorgeht, wie Du Dich fühlst, was Du bereuhst usw. Hör Dir an, was sie dazu zu sagen hat, was sie darüber denkt.

Ich denke, das beste Rezept ist es, wirklich offen und ehrlich zu sein.

Alles Gute!
Dana