Problem von Helga - 36 Jahre

Exmann trinkt und will trotzdem die Kinder!!!

Hallo ihr lieben, erstmal muss ich euch sagen das ich diese Seite echt toll finde aber leider habe ich schon zwei verschiedene Probleme abgegeben und keine Antwort bekommen nun probiere ich es nochmal.
Ich bin seit einem dreiviertel Jahr von meinem Mann getrennt. Ich habe diesen Alkoholmissbrauch nicht mehr ausgehalten. Ich bat Ihm die letzten 3 Jahre immer wieder an, mit Ihm zu einer Beratung zu gehen, doch leider vergebens. Jetzt sind wir getrennt und ich habe die Scheidung eingereicht. Wir haben zwei Kids und der große wollte von Anfang an bei Papa bleiben, ist halt ein Papakind!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich heute ein zweites Mal ;-)

Eine Deiner erwähnten Mails habe ich heute Morgen beantwortet. Die Mail-Adresse war unvollständig angegeben. Aber hier der Link:

http://mein-kummerkasten.de/75045/Starke-Veraenderung.html

Zu dieser Sache hier kann ich Dir nur raten, mal mit dem Jugendamt zu sprechen und dort davon zu erzählen. Ich kann nicht beurteilen, wie hoch sein Alkoholkonsum ist und ob der Umgang für eure Kinder gut oder schlecht ist.

Alles Gute!
Dana