Problem von Sabrina - 14 Jahre

Er will nicht wegen mein Vater

Hallo Lieber KummerKasten..!!!!

Also Ich kenne einen total netten lieben typen, er ist aber schon 18.
Er ist total lieb und nett und ich hab mich in ihn verliebt.. er hat gesagt er findet mich auch total nett . daher hab ich ihn gefragt ob er mit mir zusammen sein will..
er hat gesagt er würde gerne , aber er will nicht weil er keine probleme mit meinen vater haben will.. (die kennen sich)
Dann war ich auf einer Party wo er auch war.. da hat er mit seiner (angeblichen) freundin getanzt aber hat immer zu mir geguckt..!!
wo er alleine war hat er auch immer geguckt hat sich aber nicht getraut zu mir zu kommen .. zum reden oder so..
vor der party hab ich ihm einen sms geschrieben wie es ihm geht und was er so macht.. Da hat er zurück geschrieben das er sich ma mit mir treffen will.. ich wollte mich auch mit ihm Treffen.Wir wollten uns dann auch treffen aber dann hat er abgesagt =(
Jetzt weiß ich net was ich machen soll .. und warum er immer zu mir guckt aberangeblich eine freundinn hat.. ..
bitte schreib mir was ihr meint .. bitte bitte bitte

LG Sabrina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sabrina!

Hast Du mal mit Deinem Vater darüber gesprochen? Sind die Sorgen des 18jährigen berechtigt? Wäre Dein Vater dagegen, würde er Ärger und Stress bekommen? Wenn Du das mit Deinem Vater klären kannst, dann hast Du etwas, womit Du diesem Jungen die Angst nehmen kannst.

Alles Gute!
Dana