Problem von Anonym - 14 Jahre

Zu schüchtern, um ihn anzusprechen

Hi Hi....
also ich fang direkt mal an...
es gibt da so nen Junge in meiner Klasse und seit kurzem weis ich dass ich mich in ihn verliebt hab....doch ich bin einfach zu schüchtern ihm gegenüber obwohl ich das sonst eigentlich überhaupt nicht bin ganz im Gegenteil!!und ich hab keine ahnung wie er mich findet oder ob er sich vielleicht auch in mich verliebt hat(man weis ja nie)...
und jetzt wollt ich wissen was ich denn machen kann um ihn ein bisschen besser kennen zu lernen...habt ihr vielleicht einen tipp??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich gebe Dir mal einfach den Link zu unserer Soforthilfe:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Ich bin sicher, in diesem Text findest Du viel hilfreiches.

Alles Gute und nur Mut!
Dana