Problem von Jill - 16 Jahre

Ich will ihn wieder haben

Hallo

Also das is jetzt der zweite Versuch!Außerdem hat sich die situation verändert...

Nun nochmal von Anfang an ich bin jetzt seit über einem halben Jahr in eine Jungen aus meiner Schule verliebt!Wir waren auch bis vor 3 Monaten zusammen und eigentlich dachte ich wir wären super glücklich doch in den Ferien ich glaub es war die 5 Woche der Ferien...hat er mir ne SMS geschrieben...richtig eine SMS und zwar hat er mir geschrieben das es nich geht mit uns beiden weil er seine Freundin mehr leibt als mich!Für mich war seit diesem Tag alles nur noch scheiße...Naja seitdem sind wir best friends erst is mein Bester freund und ich seine beste Freundin aber ich liebe ihn immer noch und vor ein paar Wochen hat er mir gesagt das er mich auch noch liebt aber seine scheiß freundin halt auch!Doch immer wenn wir alleine sind endet es so das wir uns küssen und es für ein paar stunden wieder so scheint als wären wir zusammen!Selbst in der Schule sind "zufällige" Berührungen eigentlich normal!Ich würd echt alles darum geben um ihn wieder zu bekommen!!!!!!Habt ihr vieleicht ein paaar Tipps wie man das am besten anstellen kann?Ich kann ohne ihn echt nicht mehr!Ich hab jetzt schon zweimal leider erfolglos versucht mich umzubringen in dem ich mir versucht hab die Pulsadern aufzuschneiden!Ich halt das alles nicht mehr lange aus!Ich vor einem Monat auch angefangen wegen ihm mich nach jedem essen zu übergeben...Ich weiß keinen Ausweg mehr...ich liebe ihn überalles!Ich würd einfach alles für ihn tun!!!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Jill,

bevor ich auf dein Problem eingehe, muss ich dir etwas Wichtiges Sagen: Es gibt absolut keinen Grund, sich wegen eines Typen umzubringen oder andere schlimme Dinge mit seinem Körper anzustellen! Was soll das denn nützen, denkst du etwa, damit bekommst du ihn eher zurück? Wenn du mit dir selbst nicht zufrieden bist, dann kannst du auch auf andere - auch auf deinen Freund - nicht anziehend wirken. Wir haben zu diesem Thema schon mehrmals geschrieben, und ich finde, es ist für das ganz wichtig, dass du das erst mal begreifst. Liebe dich selbst, sonst liebt dich keiner! Das ist ein Lebensmotto, über das du mal nachdenken solltest.

Leider ist es eben manchmal so, dass die Männer nicht wissen, was sie wollen ;) Ich glaube, du solltest ihm einfach Zeit lassen. Sei einfach immer für ihn da, sei ihm die gute und beste Freundin, die man sich denken kann. Sowas zählt meist mehr als alles andere in einer solchen Situation, wo er sich nicht entscheiden kann. Er weiß, dass du ihn noch liebst und hält trotzdem die Freundschaft aufrecht. Das ist doch ein gutes Zeichen! Hab nur Geduld, dann wird es auch klappen. Eine gute Freundin, mit der man reden kann, ist eben ganz wichtig. Und das ist eine gute Basis für eine Beziehung, das wird er schon noch begreifen, wenn er darüber nachdenkt.

Ich wünsch dir alles Gute und viel Glück :)