Problem von Anna - 27 Jahre

Warum ruft er mich an?

Hallo!
Ich hab im Sommer im Urlaub einen Typen kennengelernt. Wir hatten eine lustige Zeit (zwei Wochen) zusammen, haben zusammen Ausflüge gemacht und so. Wir waren allerdings in keinster Weise intim, haben uns nicht mal geküsst. Jetzt ruft er mich regelmäßig an und ich werde nicht recht schlau aus ihm. Einerseits erzählt er mir von Mädels, die er toll findet, und von einer Affaire, die er nach meiner Abreise noch hatte. Andererseits geht sein Verhalten über "Kumpel" raus, weil er z.B. smst, daß er sich Sorgen macht, weil er "so lange" nichts von mir gehört hat, auch wenn wir uns erst vor drei Tagen gesprochen haben.
Oder doch nicht? Ich bin ziemlich verwirrt und wäre dankbar für jede Idee...
Eure ratlose Anna

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Anna!

Ich kann Dir nicht mit Bestimmtheit sagen, was ihn bewegt, sich zu melden. Ich kenne ihn nicht und kann ihn nicht einschätzen.

Männer sind doch relativ einfach gestrickt. Sie meinen, was sie sagen und tun - und zwar genau das. Wir Mädels neigen sehr dazu, in alles etwas hineinzuinterpretieren; schließlich verlangen wir auch von unserem Umfeld, das es unsere Andeutungen versteht. Ich tippe mal darauf, dass es ihm wirklich nur um eine Freundschaft geht. Auch das kann zwischen Männern und Frauen hervorragend funktionieren.

Aber wenn Du eine Antwort möchtest, auf die Du Dich verlassen kannst, dann solltest Du ihn einfach mal fragen.

Alles Gute!
Dana