Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwer verliebt

Hallo, ich find das echt hammer was ihr hier leistet erstmal ein großes LOB an euch ;-) aber so nun ohne probleme bin ich auch nicht ...

Und zwar vor einem Jahr habe ich einen Typen kennengelernt inzwischen (19),gut wir verstanden uns auf anhib, Ich konnte mit ihm immer reden und er ist auch in der selben clique wie ich ....ich nannte ihn auch meinen großen bruder ..aber vor einem halben jahr habe ich mich in ihn verliebt!!!! Gut ich habe ihm schon 2 mal gesagt das ich was von ihm will ...aber er meinte nur das er an seiner ex noch hängt (eine gute freundin von mir ) er hätte sagen können lass ma versuchen aber wenn er keine gefühle für mich hat .würde er mich nur verarschen.! Ich mag ihn sehr und denke jeden tag an ihn obwohl wo ich ihn gefragt habe schon 4 monate zurückliegen ........oder mehr sogar ...!!
Das ist ja noch nicht alles im ICQ schreibt er mir immer zum schluss tschau schlaf schön und träum was süßes ...ODER immer wenn wir Grillen etc ..... wenn der besoffen oder angetrunken ist kommt er zu mir umarmt mich oder bietet mir an auf seinem schoss zu sitzen!!!!!!! Manichmal kommt es von seiner seite aus oder auch mal von meiner ......!!Aber hat das was zu bedeuten oder nicht ????? Könnt ihr mir tipps geben wie ich mit ihm zusammenkommen könnte ????????
Ein großes dankeschön im VORAUS =)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hängt er nach wie vor sehr an seiner Ex? Erwähnt er das noch oft? Wenn sein Herz noch nicht wieder frei ist, muss ich Dir wohl Wind aus den Segeln nehmen. Man kann niemanden verliebt machen. Gefühle passieren - und oft genug leider nur auf einer Seite.

Ich halte es meist für gefährlich, mit der Tür ins Haus zu fallen. Das kann erschrecken und auch verschrecken. Viel mehr würde ich mich langsam rantasten. D.h. öfter mal verabreden und das möglichst zu zweit. Dich zwischendurch immer mal melden, um ein wenig zu quatschen. Ihn zur Begrüßung umarmen und länger im Arm halten als nötig; 'zufällige' Berührungen, Komplimente und sagen, wie sehr man die gemeinsame Zeit genießt. Das volle Flirtprogramm eben.

Und erst, wenn darauf eine Rückmeldung kommt (entweder er block ab, zieht sich zurück oder aber geht darauf ein), dann würde ich den nächsten Schritt wagen und ihm von meinen Gefühlen erzählen. Lass ihm die Zeit.

Alles Gute!
Dana