Problem von Anonym - 19 Jahre

Er meldet sich nicht mehr

Hallo,

vor ein paar Wochen habe ich einen super lieben Typen kennengelernt. Er ist bei der Bundeswehr und 25 Jahre alt. Ich habe ihn kennengelernt durch einen guten Freund, der bei ihm in der Einheit ist.
Zuerst hatten wir uns zu 4. getroffen und wir beide hatten Handynummern ausgetauscht. Daraufhin haben wir uns nochmal alleine 2 x getroffen. Beim zweiten mal hat er mich geküsst.
Doch seitdem meldet er sich cniht mehr. Er antwortet auf keine SMS und wenn ich anrufe (er sieht ja meine Nummer), dann geht er nicht ran oder es kommt "Dieser Anrufer ist zur Zeit nicht erreichbar...".
Was soll ich blos machen? Bei meiner besten Freundin ist er ans Telefon gegangen. Am Ende des Gesprächs bat sie ihn noch, das er sich bei mir meldet und da sagte er, dass er am Abend bei mir anruft. Das hat er aber auch nicht getan.
Ich bin total verzweifelt und weiß nicht woran ich bin.

Schonmal vielen Dank fürs Lesen und Helfen!!!

Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Weißt Du wirklich nicht, woran Du bist oder magst Du der Wahrheit nicht ins Auge blicken? Ich weiß, die Worte sind hart. Er meldet sich nicht, er antwortet nicht, er reagiert nicht. Bei anderen schon. Irgendwie ist in diesem Fall keine Antwort auch eine. Es tut mir Leid für Dich, aber er scheint keine großen Gefühle für Dich entwickelt zu haben. Wenn es Dir hilft, dass sag bzw. schreibe ihm klipp und klar, dass Du einfach wissen möchtest, was los ist und wenn er nichts von Dir will, das doch bitte auch sagen soll.

Alles Gute!
Dana