Problem von Anonym - 24 Jahre

Keine Antwort!

Hallo!

Ich schreibe euch jetzt zum 4. Mal! ZUM VIERTEN MAL!! Wie oft muss ich euch denn noch schreiben, um eine Antwort zu bekommen?! Klar, ihr seid beschäftigt, aber warum wird immer und immer wieder genau meine mail nicht bearbeitet? Sind die anderen Fragen alle so viel wichtiger? Ich habe keine auch nur annährernd ähnliche Problematik in eurem Archiv gefunden.
Wisst ihr eigentlich, wie FRUSTRIEREND es ist, einfach nur zu warten? Auf eine Antwort zu hoffen? Warum schreibe ich euch wohl? Zum Spaß? Denkt ihr, wenn ihr mich ignoriert werde ich es irgendwann aufgeben und euch nicht mehr nerven? Sagt mir bitte eins: wenn euch die Anfragen nerven - warum stellt ihr dann diese Seite ins Internet?! WARUM? Um Leute zu quälen, um ihnen Hoffnungen zu machen?!
Mein Vertrauen habt ihr jedenfalls verloren - ich komme mir extremst verarscht vor. Es ist eine Sache, wenn man beim 1x keine Antwort bekommt, aber nach 3 Versuchen dürfte man schon irgendein Signal erwarten. Irgendetwas!


Das ist jetzt der 4. Versuch. Ich erwarte nicht, dass ihr antwortet, dazu seid ihr ja zu beschäftigt! Mein Problem ist ja nicht wichtig genung.
Hoffentlich gibt euch das wenigstens zu denken!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich gehe mal davon aus, dass es einen Grund gibt, warum Deine Mail 4 x nichtbeantwortet wurde. Denn zum Spaß löschen wir auch nicht.

Weißt Du, ich sitze fast den ganzen heutigen Vormittag schon hier, beantworte Probleme und wollte mich eigentlich gerade anderen Pflichten zuwenden (ja, auch die haben wir!). Und dann muss ich mich jetzt auch noch beschimpfen lassen?

Denke einmal darüber nach, wie Du einen freien Tag verbringt, wie Du Deine Freizeit füllst. Und dann erzähle ich Dir, dass ich täglich (!) mindestens 2 Stunden für den Kummerkasten erübrige.

Es tut mir immer wieder auch ein Stück um gelöschte Mails Leid. Das kannst Du mir glauben oder es lassen. Bei all der Zeit, die ich hier verbringe, schaffe ich in der Woche um die 100 Probleme. Das sind weniger als täglich reinkommen.

Leider schreibst Du nicht, worum es in Deinem Problem ging.

Alles Gute dennoch!
Dana