Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich wer immer verarscht!

Also vor 2Jahren hab ich mich in den cousin von meiner besten feundin verknallt, wir haben uns die ganze zeit irgendwelche süßen smsen geschrieben, aber geredet ham wir so persöhnlich nichts....obwohl wir in der gleichen klasse sind....naja und nach so ca. 3monaten hat er geschrieben das er nie was von mir wollte, also das er mich verarscht hat!!!ich bin lang an dem gehangen und hab nachgedacht, aber ich konnte mich nicht von ihm lösen, erst als er eine freundin hatte....und vor 3wochen hab ich mich wieder in einen aus meiner klasse verliebt, als ich vor einer woche in frankreich war, hatt er mir geschriebne das er mich liebt und total vermisst.Ich hab gedacht ja ok er will bestimmt au was von mir, als ich vor 2tagen nach hause kam erfahre ich von meiner besten freundin das er was von meiner ex-besten-freundin will!!!Die Welt ist doch einfach nicht fähr!!!Wieso passiert mir immer so was???ich mein ich seh ícht grad scheiße aus oda so, nein im gegenteil, aber inzwischen fühl ich mich so klein und hässlich...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Lass Dir von den Jungs nicht Dein Selbstwertgefühl kaputtmachen. Es schmerzt, wenn die eigenen Gefühle ausgenutzt werden und man merkt, er hat es nicht ernst gemeint. Aber ich denke, so etwas hat wohl jeder in seinem Leben das eine oder andere Mal erlebt.

Wenn Du Dich wieder verliebst, dann sei achtsam. Falle nicht gleich mit der Tür ins Haus, sondern taste Dich langsam vor. Lass den Jungen sich ruhig ein wenig bemühen, dann hast Du ein Stück mehr Sicherheit, dass er Dich auch mag.

Alles Gute!
Dana