Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich kann sie nicht vergessen seit 6 Jahren

Sehr geehrtes Kummer Kasten Team!,
Ich weiß einfach nicht mehr weiter,ich bin in ein Mädchen seid 6 Jahren verliebt.
Alles fing so an ich war Realschule 5 Klasse und ein Mädschen war in mich verliebt sie hieß J..Doch ich merkte das ich sie nicht liebte.Denn ein anderes Mädschen aus meiner frühigeren Klasse ging mir nicht mehr aus dem Kopf sie hieß K.. Um J. nicht zu belügen habe ich schluss gemacht und K. mit einem Liebesbrief meine Liebe gestanden was sehr schwer für mich gefallen ist da ich sehr schüchtern bin. Als dann ein Freund von mir ihr den Brief gegeben hat, hatte sie ihn nicht vertraulich gelesen sondern der ganzen klasse vorgelesen. Alle machten sich lustig über mich und ich fühlte mich am boden zerstört.2 Jahre später schrieb ich ihr einen Brief Anonym und mit einer Liebes CD wo alle meine Gefühle in der Cd steckte sie wusster auch sofort das diese Cd von mir kam. Doch sie hat den Brief wieder allen vorgelesen mein herz wurde immer leere ich konnte/kann mich nicht auf die schule konzentrieren da ich nur an sie denke und meine Lebenslust sinkt auch andauernd.2 weiter jahre später auf einer Karnevals party schrieb ich ihr schon wieder einen Brief ich habe gedacht vllt. hat sie sich ja in den Jahren geändert doch vergeblich sie lass in wieder allen vor!. Ich kann auch nicht mit ihr normal reden z.b icq(ein chat programm) , beleidigt sie mich immer und ich soll sie in ruhe lassen. Doch wenn ich es könnte würde ich es auch machen doch es geht einfach nicht! Diese Person ist das Mädschen die Frau mit der ich alt werden will! ich kann nicht sagen warum alle sagten sie verletzt dich doch nur , doch ich liebe sie so arg ich kann mir auch nicht vorstellen mit jemanden anderes zusammen zu sein! ich habe schon selbstmord gedanken! denn mein Lebenswillen ist dahin bitte Kummerkasten team was soll ich machen ich bin am verzweifeln bitte sagt mir nicht ich soll irg. versuchen sie zu vergessen es geht wirklich nicht ich habe schon alles versucht eine freundin doch da merkte ich wieder ich liebe nur diese person (K.).Bitte helft mir!

Anwort von Markus

Grüße Dich,

es ist wirklich schwierig wenn man in jemanden verliebt ist und diese Person die Gefühle nicht erwidert. In so einer Situation kann man dir leider keinen anderen Rat geben als diese Person zu vergessen. Zumal dir diese Person noch bewusst weh tut durch Beleidigungen und dich dazu noch vor Mitschülern bloß stellt. Du musst es einsehen, dass es mit dieser Person nie etwas wird. Sprich doch mal mit deinen besten Freunden darüber. Lass dich ablenken und schau dich doch mal nach anderen Frauen um. Und denk mal daran: An Selbstmord zu denken ist es die ganze Sache nicht im Ansatz wert. Vergiss sie auch wenn es schwierig ist.

Alles Gute,

Markus