Problem von Kate - 14 Jahre

Muss nur noch an ihn denken !!

Hallo ihr,

bitte helft mir !
Ich war neulich mit meiner besten Freundin unterwegs, sie hat noch pr. Freunde mitgenommen darunter war ihr Freund und desen bester Freund(Adolf) ! Zu mir hat sie scho gemeint das sie an diesem Abend Schluss macht ! Naja, wir waren zum bowlen weg ich hab mich total gut mit Adolf verstanden und ehrlich gesagt fühl ich auch was für ihn. Der Abend lief total super ! Später zum Schluss wurd die Stimmung schlechter, weil jeder wusste das meine Freundin gliech Schluss machen wird. Adolf und ihr Freund selbst wussten es nicht.
Als meine Freundin dann endlich Schluss gemacht hat wollt Adolf nicht´s mehr mit mir zutun haben, er redete nicht mal ein einziges Wort mehr mit mir. Meine SMS´s und meine Anrufe ignoriert er einfach, ich bin so verzweifelt, was soll ich machen ?? Ich lieb ihn doch !!

Bitte helft mir !

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kate!

Hm. Irgendwie kann ich ihn verstehen. Die Aktion war nicht so ganz fair. Oder ist es bei euch üblich, noch unter Freunden einen schönen Abend zu verbringen, sich nichts anmerken zu lassen um dann vor versammelter Mannschaft schluss zu machen. Alle haben es gewusst, nur der auf den es ankommt, war sozusagen der Dumme. Da hätte ich mich auch auf die Seite meines Kumpels geschlagen und würde mit dem Rest erst mal nichts zu tun haben wollen.

Du kannst nichts tun, außer Dich dafür zu entschuldigen und auch wirklich einzusehen, dass es nicht in Ordnung war. Wenn er die Entschuldigung nicht annehmen möchte oder kann, habe ich leider auch keinen Ratschlag für Dich. Außer natürlich, Dich dann auf Dich zu konzentrieren und versuchen, darüber hinwegzukommen, indem Du die Ablenkung suchst.

Alles Gute!
Dana