Problem von Anonym - 13 Jahre

meine Tage?

hallo
ich hatte vorkurzem ein paar tropfen braunes zeug in meinem slip und ich weiß nich was es ist... sind es vielleicht meine tage? aber es war eher hellbraun und heute hatte ich es nicht mehr also nur an dem einen tag
naja thx schonmal

Anwort von Sabine

Hallo!

Es kann gut sein, dass es der Vorbote von Deinen Tage war. Zuerst ein paar Tropfen und vielleicht tritt Deine Periode in den nächsten Tagen ein. Warte ruhig noch ein wenig ab. Die erste Regel sieht oft dunkler aus. Schon eher bräunlich. Es sollte Dich nicht beunruhigen. Vielleicht besorgst Du Dir schon einmal ein paar Binden oder OB's, so dass Du für den Fall, dass sie auftritt oder Du das erste mal Deine Periode bekommst, etwas im Haus hast.
Sprich vielleicht auch mit Deiner Mutter. Sie kann Dir beim Einkauf behilflich sein und auch beraten.

Lieben Gruß.