Problem von Anonym - 18 Jahre

Urlaubsliebe - Zukunft?

also ich kenne jetzt seit 3Jahren einen Mann aus Italien...
wir schreiben uns regelmäßig und er hat auch vor nach Deutschland zu kommen.
Ich habe für ihn sogar meine 1-jährige Beziehung aufgegeben..
kann man einen Menschen so sehr lieben in einer kurzen Zeit oder ist es nur die Entfernung und die Urlaubssituation.
Für ihn würde ich Deutschland sofort verlassen.
Ich habe überall nach einer Möglichkeit gesucht wie ich in Italien Fuß fassen kann aber es ist fast unmöglich.
Aber er ist andauernd in meinen Gedanken in meinem Herzen...es tut so weh wenn ich an ihn denke und ich würde alles dafür geben dass wir zusammen kommen...zusammen leben können
Hat diese "beziehung" überhaupt annähernd eine Chance?
Vielen lieben dank schonmal im vorraus....
Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, ob ihr zwie eine Chance habt. Wie auch? Ich kenne euch beide nicht.

Sprecht so viel wie möglich miteinander. Darüber, wie ihr euch ein gemeinsames Leben vorstellt, welche Erwartungen ihr an einen Partner habt, was ihr euch wünscht usw. Und schaut, ob es wirklich zusammenpasst. Ich weiß, dass nimmt der Verliebtheit eine Menge Romantik, aber wenn ihr in diesen Gesprächen bei der Realtiät bleibt und ehrlich seid, könnt ihr schon im Vorfeld einige Gefahren ausgrenzen.

Alles Gute!
Dana